Eisbären mit Heim-Doppelwochenende – Familientag am Sonntag

Foto: EKZ

Der Gegner am Samstag - HDD Olimpija Ljubljana:
Die letzten 10 Saisonen haben die Jungs vom HDD Olimpija Ljubljana noch in der EBEL ihre Punkte geholt, seit dieser Saison sind die Slowenen nun in der AHL vertreten und konnte auch schnell einen guten Einstieg in die Liga finden. Nach 11 gespielten Runden finden sich die Schützlinge von Headcoach Andrej Brodnik mit einem Zähler mehr wie Zell auf dem vierten Tabellenplatz wieder. Bei einem Sieg der Gäste könnten sich diese auf den dritten Tabellenplatz vorarbeiten, sollten die Zeller diese Partie gewinnen, hätten die Werfring-Schützlinge hingegen die Möglichkeit, den dritten Tabellenrang zu erobern.
Geleitet wird die Partie am Samstag von Alex Lazzeri und Andreas Supper, sowie Konrad Legat und Alexander Wiest!

Der Gegner am Sonntag – EHC Lustenau:
Mit dem EHC Lustenau erwarten die EK Zeller Eisbären einen „alten Bekannten“ in der Zeller Eishalle! Zwar gastieren die Vorarlberger derzeit nur auf dem 13. Tabellenrang, konnten aber in der vergangenen Woche klar zeigen, dass der Trend nach oben geht. Zuerst waren es die Pustertaler Wölfe, gegen die die Lustenauer mit einem 1:2 als Sieger vom Eis gingen, bevor dann der HC Gröden mit einem deutlichen 4:0 nach Hause geschickt wurde.
Die Schiedsrichter an diesem Abend werden Ales Fajdiga und Daniel Höller, sowie Daniel Holzer und Gregor Rezek sein!

Die EK Zeller Eisbären:
Bei den Zeller Eisbären gilt es nach der herben Niederlage vom gestrigen Mittwoch nach vorne zu blicken. „Wir haben gestern einfach nicht ins Spiel gefunden und waren eisläuferisch nicht auf Augenhöhe mit den Hausherren. Herzog und Krammer fehlten und Tapio und Scholz mussten mit einer Erkältung spielen. Ausschlaggebend war aber, dass wir keine Kondition hatten.
Ich habe mir auch ausführlich das Video vom gestrigen Abend angesehen, Chancen hätte es gegeben, doch wir waren zu langsam, vermutlich auch, weil das Spiel gegen Sterzing der Mannschaft viel Kraft gekostet hat. Nun müssen wir aber unsere physischen Wunden lecken und die Partie von gestern abhaken
“, fasst Headcoach Dieter Werfring zusammen. „Heute habe ich den Jungs frei gegeben, morgen werden wir uns das Video gemeinsam ansehen und uns auf das Doppelwochenende vorbereiten!“ fügt Werfring hinzu!

Familientag am Sonntag – Spielbeginn bereits um 16:30 Uhr!
 
Die Partie am Sonntag gegen Lustenau wird bereits um 16:30 Uhr beginnen. Die Zeller Eisbären möchten so auch Familien mit Kindern die Chance geben, ein gemeinsames Eishockeyfest in der Zeller Eishalle zu feiern! Für alle Familien (2 Erw. + 2 Kinder) gibt es die Tageskarte für 11 €!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.