Fußball und Bier
FC Pinzgau Saalfelden und Stiegl fixieren Zusammenarbeit

Fixierten die Kooperation in Saalfelden: Christian Herzog (FCPS), Hannes Eder (Stiegl), Siegfried Kainz (FCPS), Bernd Wiesmann (Stiegl) und Herbert Bründlinger (FCPS). | Foto: FC Pinzgau/Stiegl
  • Fixierten die Kooperation in Saalfelden: Christian Herzog (FCPS), Hannes Eder (Stiegl), Siegfried Kainz (FCPS), Bernd Wiesmann (Stiegl) und Herbert Bründlinger (FCPS).
  • Foto: FC Pinzgau/Stiegl
  • hochgeladen von Johanna Grießer

Der FC Pinzgau Saalfelden und Stiegl arbeiten künftig zusammen – eine langfristige Partnerschaft wurde beschlossen.

SAALFELDEN. Die aktuelle Saison der Regionalliga Salzburg befindet sich aufgrund der Corona-Situation noch in der Zwangspause. Trotzdem ist man beim FC Pinzgau Saalfelden nicht untätig. Zumindest auf wirtschaftlicher Ebene werden wichtige Entscheidungen für die Zukunft des Fußballvereins getroffen.

Vermisst du es, bei Fußballspielen vor Ort zu sein?

"Tolles Package für beide Parteien"

"Nach vielen wertschätzenden Gesprächen ist es uns gelungen, eine langfristige Partnerschaft mit Stiegl auf die Beine zu stellen", informiert Siegfried Kainz (Vorstand FC Pinzgau Saalfelden). "Wir sind der Überzeugung, dass wir für beide Parteien ein tolles Package aufstellen konnten. Für uns als Pinzgauer Fußballklub ist es wichtig, dass wir es schaffen, Salzburger Unternehmen von unserem Weg zu überzeugen. Wir freuen uns auf den zukünftigen Doppelpass mit Stiegl", so Siegfried Kainz.

Tatkräftige Unterstützung

Neben den klassischen Inhalten einer Partnerschaft wird die Zusammenarbeit im Bereich der Gastronomie ein wichtiger Baustein sein. „Zudem bieten wir ein starkes, internationales Netzwerk, speziell im US-amerikanischen Markt, mit dem wir unserem neuen Partner hinsichtlich seiner Export-Tätigkeiten tatkräftig unterstützen werden“, erklärt Christian Herzog, Vorstand des FC Pinzgau Saalfelden.

Auch Thomas Gerbl, Stiegl-Geschäftsführer für Marketing und Vertrieb, zeigt sich begeistert: "Wir freuen uns, künftig Teil eines spannenden Fußballprojektes im Bundesland Salzburg sein zu können. Als heimischer Bierpartner werden wir den FC Pinzgau Saalfelden und deren Fans tatkräftig mit unserem Salzburger Bier unterstützen", sagt er.

Mehr Sport-Beiträge aus dem Pinzgau gibt's >HIER<.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Die volle Ladung Service | Foto: Salzburg AG
5

Salzburg AG
Die volle Ladung Service

Gestalten Sie die Energiewende aktiv mit und bieten Sie Ihren Parkplatz als E-Ladepunkt an. Mit dem Abrechnungsservice der Salzburg AG entsteht kein laufender Personalaufwand. Im Gegenteil – die Bereitstellung bietet attraktive Vorteile. Ein Plus für Gäste und die UmweltIn vielen Tourismus- und Gastronomiebetrieben ist die Lademöglichkeit für E-Autos bereits Standard. Und auch für Gäste gewinnt dieser Faktor bei der Auswahl der Unterkunft an Gewicht. Als Ladepartner:in der Salzburg AG erhalten...

  • Salzburg
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.