Football: Pinzgau Celtics eröffnen neuen Platz

Nach jahrelangem Ringen und nunmehr rund vier Monaten Bauzeit ist es so weit. Der Eröffnung des neuen Kunstrasenplatzes mit einem Freundschaftsspiel gegen die Styrian Reavers am 11.11.2017 ab 14:00 Uhr und einem Eröffnungsfest ab 19:00 steht nichts mehr im Wege. Nach jahrelangem Ringen und nunmehr rund vier Monaten Bauzeit ist es so weit. Der Eröffnung des neuen Kunstrasenplatzes mit einem Freundschaftsspiel gegen die Styrian Reavers am 11.11.2017 ab 14:00 Uhr und einem Eröffnungsfest ab 19:00 steht nichts mehr im Wege.

Wo? 5721 Piesendorf, Am Kunstrasen 1, unter dem Hinkelsteinbad

Einlass 14:00
Segnung 14:45
Ehren-Kick-off 14:55
Kick-off 15:00

Einlass Festzelt 18:30
Eröffnung Fest 19:00

Für Speis und Trank – aber auch für Wärme im und um das Zelt ist gesorgt.

Musik: M&M

Kurt Caspari, Obmannstellvertreter
: „Wir freuen uns auch, den Präsidenten des AFBÖ, Michael Eschelböck (bekannt auch als Kommentator der sonntäglichen NFL-Übertragung auf PULS4) bei der Eröffnung begrüßen zu können.“

Stephan Taxer, Obmannstellvertreter:
„Noch sind wir bei den letzten Arbeiten für die Umkleidekabinen. Es würde uns riesig freuen, wenn wir sowohl beim Spiel als auch beim nachfolgenden Fest viele Interessierte auf unserem einmaligen Football Field begrüßen können.“

Nils Gödde, Obmann: „Der Eintritt ist frei, es werden aber freiwillige Spenden für den Verein „Geben für Leben“ gesammelt. Wir veranstalten gemeinsam mit diesem Verein eine Woche später eine Typisierungsaktion für Stammzellen um für einen 4-jährigen Jungen einen Lebensretter zu finden. Details dazu folgen in der nächsten Presseaussendung.“

Andres Scheiber, Headcoach, Kassier:
Nach der langen Vorbereitungszeit freuen wir uns jetzt schon auf den Platz und die Möglichkeiten, welche uns dieser für die Zukunft bringen wird.

1 – 2 – 3 CELTICS

Mehr Infos unter: www.celtics.at (bald online) derzeit noch unter www.devils.at
oder auf Facebook: https://www.facebook.com/pinzgauceltics

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen