Triathlon
Hollaus vor dem vorolympischen Test in Japan

2Bilder

Ein Update von Triathlet Lukas Hollaus, der sich auf den Triathlon in Tokio vorbereitet.

"Ich melde mich aus Japan, genauer Nasushiobara. Gemeinsam mit dem Nationalteam bereiten wir uns hier in der 2 Stunden von Tokio entfernten Stadt seit knapp einer Woche auf den vorolympischen Testevent vor. Die äußeren Bedingungen von 35 Grad und der sehr hohen Luftfeuchtigkeit ("feels like" immer über 40 Grad)haben mich dazu veranlasst, sehr früh nach Japan zu reisen um mich optimal akklimatisieren zu können. Mittlerweile fühle ich mich schon sehr wohl (so weit es halt möglich ist 😉). Morgen reisen wir dann nach Tokio. Am Freitag steht der Olympic Test Event am Programm. Es gilt erste Erfahrungen mit der Strecke (selbe wie im nächsten Jahr bei den Olympischen Spiele) zu machen. Wir sind hier nicht ganz unentdeckt geblieben, wie du anhand der Fotos sehen kannst 😉"

Autor:

Klaus Vorreiter aus Pinzgau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.