Judo: Magdalena Lackner auf bestem Weg zur Europameisterschaft

Magdalena Lackner von der Judo-Union Pinzgau holt beim Judo-Europacup der U18 in Follonica /ITA mit 3 Siegen über Nationalteamkämpferinnen aus Italien, Ungarn und der Schweiz den hervorragenden 7. Platz. Mit dieser Platzierung hat sie eine erstmalige Qualifikationsleistung für die heurige Europameisterschaft erreicht. Dies ist aber noch keine fixe Qualifikation da noch mehrere Europacups folgen – und auch andere Sportlerinnen in ihrer Gewichtsklasse Qualileistungen schaffen können.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen