Kooperation mit dem Raiffeisenverband Salzburg verlängert. „Gemeinsam mehr erreichen!“

Dr. Günther Reibersdorfer (Raiffeisen), Bartl Gensbichler (SLSV) | Foto: Foto: SLSV
  • Dr. Günther Reibersdorfer (Raiffeisen), Bartl Gensbichler (SLSV)
  • Foto: Foto: SLSV
  • hochgeladen von Klaus Vorreiter

Am Vergangenen Montag freute sich der Präsident des Salzburger Landes-Skiverbandes Bartl Gensbichler auf die Vertragsverlängerung mit Raiffeisen Salzburg. Die bereits seit vielen Jahren bestehende Kooperation wird für die kommende Wintersaison weiter ausgebaut. So werden unter anderem neue Werbematerialien für die Wettkämpfe zur Verfügung gestellt. „Ich bin stolz darauf einen derart starken Partner im Sportsponsoring zu haben, der unseren Skiverband weiter nach vorne bringt“, sagt Gensbichler. Auch der Generaldirektor des Raiffeisenverbandes Salzburg, Dr. Günther Reibersdorfer zeigte sich freudig. „Mit unserem Engagement als Sponsor wollen wir unseren Teil dazu beitragen, dass der Salzburger Landes-Skiverband auch weiterhin so erfolgreich sein kann. Er hat eine große Bedeutung für unsere Region. Deshalb ist uns die Unterstützung des Verbands sehr wichtig. Dem Führungsteam wünsche ich alles Gute und den Athleten viel Erfolg in der heurigen Saison", betont Dr. Reibersdorfer.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.