Triathlon
Lukas Hollaus ist wieder Staatsmeister

Foto: Foto: Hollaus
2Bilder

WELS. Gestern konnte Lukas Hollaus seinen 6. Staatsmeisterschaftstitel (gestern über die Sprintdistanz 0,75 Schwimmen, 20 Rad, 5 Lauf) erringen. Er kam als 11. aus dem Wasser und konnte am Rad die Lücke nach vorne rasch schließen und so kam er in einer 6-köpfigen Spitzengruppe zum abschließenden Lauf. Dort konnte er sich deutlich absetzen und nach 52:51 den Sieg feiern (Vorsprung 51 Sekunden auf den zweiten Jan Bader, dritter wurde Alexander Bründl)

Foto: Foto: Hollaus
Foto: alex_lenaa
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.