Freeski
Lukas Müllauer siegt im Europacup

Lukas Müllauer demonstrierte seine Klasse.
2Bilder
  • Lukas Müllauer demonstrierte seine Klasse.
  • Foto: Foto: Noah Wallace
  • hochgeladen von Klaus Vorreiter

Der Saalfeldner Lukas Müllauer gewinnt vor dem Oberösterreicher Samuel Baumgartner den Freeski Slopestyle Europacup in Silvaplana (SUI).

SILVAPLANA (SUI). Bei den Herren zeigte der Salzburger Lukas Müllauer (Saalfelden, S), eindrucksvoll mit einem „Switch right double Misty 12“, einem „left 16 Blunt“ und letztlich einem „Switch left double 12“, sowie einer souveränen Railline, dass er ganz oben an die Spitze gehört. „Ich bin einfach nur happy! Das ist heute ein superlässiger Tag gewesen, ich habe mein bestes Skifahren gezeigt und wurde dafür mit einem 91,5 Score belohnt – einfach genial!“, so der Saalfeldner.

Lukas Müllauer demonstrierte seine Klasse.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen