Trattenbach Hills 2019
Mit dabei im Oberpinzgau - WM-Dritter Julian Eberhard!

Der WM-Dritte Julian Eberhard aus Saalfelden (re.) hatte seine Medaille mit im Gepäck - da freute sich auch Veranstalter HP Kreidl!
2Bilder
  • Der WM-Dritte Julian Eberhard aus Saalfelden (re.) hatte seine Medaille mit im Gepäck - da freute sich auch Veranstalter HP Kreidl!
  • Foto: Ole Zimmer
  • hochgeladen von Christa Nothdurfter

Bei "Skitourenwinter.com" feierte man mit einer gepflegten Tour und mit einer großen Party inklusive fröhlicher "Side-Events".

WALD. Am vergangenen Samstag wurde auf der Trattenbachalm  gemeinsam gefeiert. Die einen spazierten auf die urige Trattenbachalm und tanzen zu urbanen Clubsounds in den Frühling. Die anderen verbanden denEvent mit einer ausgedehnten Skitour mit den staatlich geprüften Berg- oder Skiführern von "Skitourenwinter.com" rund um Frontmann Hans-Peter Kreidl. 

Julian Eberhard: "Ein perfekter Abschluss..."

Mit dabei war auch Julian Eberhard, der vor kurzem bei der Biathlon-WM eine Bronzemedaille in den Pinzgau geholt hatte. Der Saalfeldner:  „Diese Veranstaltung im Oberpinzgau war für mich der perfekte Abschluss einer abwechslungsreichen Saison. Ein tolles Fest – ich freue mich, dass ich heuer wieder dabei sein konnte!“

Fassdaubenrennen und Watersliden

Auf dem Feier-Programm auf der Alm standen auch ein spannendes Fassdaubenrennen und der Waterslide Contest - bei beiden "Side-Events" konnten die Teilnehmer tolle Preise gewinnen.

Der WM-Dritte Julian Eberhard aus Saalfelden (re.) hatte seine Medaille mit im Gepäck - da freute sich auch Veranstalter HP Kreidl!
Die "gepflegte" Tour schaut für weniger sportliche Leute ziemlich anstrengend aus...
Autor:

Christa Nothdurfter aus Pinzgau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.