Neukirchen: SKITOURENLAUF FÜR HAITI

17Bilder

Bei traumhaften Bedingungen wurden beim Skitourenlauf in Neukirchen wieder super Leistungen erbracht. Der Reinerlös von rund 2.000 Euro kommt der Haiti-Opferhilfe zugute.

NEUKIRCHEN. Mit einer Zeit von 59.06 Min. bewältigte David Wöhrer die Strecke in absoluter Bestzeit und blieb sogar unter der Ein-Stunden-Marke. Schnellste Frau war Barbara Gruber mit einer Zeit von 1.02.04 Std. Die Tourenklasse (Mittelzeit) gewann Richard Baitz 1.42.15- bei den Damen wurde Heike Hofer (2.19.45) Seigerin. Die schnellste Mannschaft stellte die Skischule Kreidl (4.21.59 Std)., die Siegermannschaft in der Mittelzeit-Wertung war das Team „de z‘om Gwürfelten“ mit einer Zeit von 6.32.14 Std. „Dank gilt auch den vielen Sponsoren“, freute sich Bgm. Peter Nindl.

Text: Klaus Moser

Autor:

Bezirksblätter Pinzgau aus Pinzgau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.