Niederlagenserie hält auch gegen Lustenau an

Der Kommentar zum Spiel und Vorschau auf das Derby von Kapitän Franz Wilfan:

"Wir haben die letzten 4 Spiele gegen die Top 4 Mannschaften der Liga gespielt und davon 3 mal auswärts. Wir konnten leider nicht überraschen. Ich erwarte mir ein intensives und kampfbetontes Spiel am Dienstag gegen Kitzbühel. Wir haben jetzt ein paar mal verloren. Aber dafür sind Derbys da. Wir wollen damit eine Wende einleiten".

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen