Offene Pinzgauer Seniorenmeisterschaft 2014

7Bilder

BRUCK. Unterstützt von der Sparkasse Mittersill, fand vergangenen Dienstag im Restaurant La Vida in Bruck a. d. Gl. die „Offene Pinzgauer Seniorenmeisterschaft 2014“ statt. 24 Damen und Herren aus drei Bundesländern, davon 14 aus dem Pinzgau, kämpften um Titel und Preisgeld.

Nach 7 Runden hatte wieder einmal der Uttendorfer Schacholdie Alois Grundner mit 6,5 Punkten aus 7 die Nase vorne, der damit dieses Turnier zum dritten Mal gewinnen konnte. Auf den Plätzen folgten der Kärntner Armin Frey (6) sowie der in Berlin lebende gebürtige Neukirchner Alois Möschl (5).

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Ob inmitten imposanter Berggipfel oder am malerischen See, über 30 Golfplätze im SalzburgerLand und in den angrenzenden Regionen lassen Golferherzen höherschlagen.
2

Neues Golfmagazin
Golfplätze im SalzburgerLand - Abwechslung und Spielvergnügen

Mit seiner abwechslungsreichen Landschaft präsentiert sich das SalzburgerLand als ideale Golfregion. Mit dem Magazin ABSCHLAG zeigen wir das Beste aus der Salzburger Golfszene. SALZBURG. Ob vor der Kulisse imposanter Berggipfel oder am malerischen See, die Golfplätze in Österreichs schönstem Bundesland lassen jedes Golferherz höher schlagen. Mit dem Magazin ABSCHLAG wollen wir Sie mit Tipps und Anregungen aus dem Golfland Salzburg inspirieren und vor allem auf die Golfsaison 2022 einstimmen....

  • Salzburg
  • Daniela Jungwirth
Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.