Triathlon
Peter Leo und Viktoria Siorpaes siegen beim Trizell

Der Zweitplatzierte Lukas Hufnagl mit OK-Chef Werner Dannhauser und Sieger Peter Leo.
5Bilder
  • Der Zweitplatzierte Lukas Hufnagl mit OK-Chef Werner Dannhauser und Sieger Peter Leo.
  • Foto: Edwin Höger
  • hochgeladen von Klaus Vorreiter

ZELL AM SEE. Bei großartigen Wetter und durch die tollen Leistungen der Athleten wurde der heurige Trizell wieder ein voller Erfolg. Beim Olympischen Bewerb konnte sich Peter Leo vom "Top Team Tri Niederösterreich" und bei den Damen Viktoria Siorpaes vom "Tri-X-Kufstein" durchsetzen. Beim Sprint-Bewerb sicherten sich bei den Herren Maximilian Hackler vom "Tri-Team-Siegerland" und bei den Damen Eva Berger vom "Team-Tri-Idee" den Titel.

Starke Pinzgauer

In den verschiedenen Klassen siegten die Pinzgauer Sabine Mühlberger, Andrea Höller, Claudia Hellstern und Manfred Kager. Bemerkenswert auch die Leistung der Zell-Kaprun Tourismuschefin Renate Ecker, die Platz drei im Sprint schaffte. OK-Chef Werner Dannhauser war naturgemäß zufrieden mit den Rennen: "Wir hatten einen Unfall. Es war ein Fahrfehler des Athleten. Er wurde mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus Schwarzach abtransportiert. Hier hat sich dann, Gott sei Dank, herausgestellt, dass nichts gebrochen ist und der Athlet mit leichten Verletzungen davon gekommen ist. Ein riesengroßes Dankeschön von mir an alle, die mithelfen um den ältesten Triathlon-Bewerb in Österreich am Leben zu halten."

Die Ergebnisse sind unter www.trizell.at zu finden.
Fotos: Edwin Heger

Autor:

Klaus Vorreiter aus Pinzgau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.