Ranggeln: Pirchner und Mayer siegten in Inzell

Christoph Mayer, Christian Pirchner und Christopher Kendler bestimmen zurzeit die Ranggelszene.
  • Christoph Mayer, Christian Pirchner und Christopher Kendler bestimmen zurzeit die Ranggelszene.
  • Foto: Foto: Salzburger Ranggelverband
  • hochgeladen von Klaus Vorreiter

INZELL. Im Bayrischen Inzell kämpften über 80 Ranggler um die begehrten Alpencuppunkte. In der Meisterklasse I und beim Hagmoar waren die Pinzgauer im Kampf um das Podest unter sich. In der Klasse I siegte Christoph Mayer vor dem Saalbacher Christopher Kendler. Beim Hagmoar wurde der Spieß umgedreht. Im Finale musste sich Kendler schließlich Pirchner geschlagen geben und wurde somit Dritter. Das Finalkampf zwischen Pirchner und Mayer endete unentschieden, somit konnte sich Pirchner, der einen Sieg mehr zu Buche stehen hatte, den Hagmoartitel sichern. Im Alpencup führt weiter Christoph Mayer (74,0 Punkte) vor Christian Pirchner (68,5 Punke) und Hermann Höllwart (51,0 Punkte). Die Pinzgauer Sieger beim Klassenranggeln: Hansjörg Voithofer (Klasse 2), Andreas Eberl (Klasse 4) und Andreas Moser (Jugend 16-18 Jahre),

Autor:

Klaus Vorreiter aus Pinzgau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.