Ski Alpin: ÖM, Fenninger siegt vor Maier

Die Saalbacherin Sabrina Maier befindet sich heuer in ausgezeichneter Form
  • Die Saalbacherin Sabrina Maier befindet sich heuer in ausgezeichneter Form
  • hochgeladen von Klaus Vorreiter

Am 7. Jänner wurde in Innerkrems die nationale Meisterschaft in der Super Kombination der Damen ausgetragen. Mit 82 Starterinnen war das Rennen sehr gut und auch durch zahlreiche ausländische Läuferinnen stark international besetzt.

Den Super-G entschied Cornelia Hütter vor Anna Fenninger (+0,10 Sek.) und Stephanie Venier (+0,25 Sek.) für sich. Nach dem Slalom stand mit einer Gesamtzeit von 1:47.42 Minuten, Anna Fenninger als neue Österreichische Meisterin in der Super-Kombination fest. Sabrina Maier, die nach dem Super-G noch auf Rang 23 lag, fuhr mit Laufbestzeit im Slalom (47,92 Sek.) zum Vizemeistertitel. Dritte wurde Ramona Siebenhofer. Die Steirerin fuhr im Super-G siebentbeste Zeit .

Aufgrund der schneebedingten Absage im November und in Vorbereitung auf das bevorstehende Weltcup Speed Wochenende in Altenmarkt-Zauchensee wurde das Rennen am Dienstag nachgetragen.

Autor:

Klaus Vorreiter aus Pinzgau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.