Spielbergranggeln in Leogang

Die Sieger beim Ranggeln
32Bilder

Am 15. August fand in Leogang wieder das traditionelle Spielbergranggeln statt, das bereits zum 44. Mal ausgetragen wurde. Die Landjugend Leogang als Veranstalter konnte viele Zuschauer begrüßen.

Alois Dum wurde Hogmoar vor Jakob Pichler und Christoph Embacher. Leider trafen in der Vorrunde die zwei Mitfavoriten Christoph Eberl und Stefan Scheiber aufeinander und trennten sich nach hartem Kampf unentschieden. Die allg. Klasse gewann ebenfalls der Favorit Alois Dum vor Stefan Scheiber und Christoph Eberl.

Spannend war es in den Schülerklassen. Die Klasse 6-8 Jahre gewann Andreas Scheiber vor unseren kleinen Nachwuchsrangglern. Zweiter wurde Florian Scheiber, Dritter Georg Dum (der Neffe von Alois). Auch unsere Jüngsten - Elias und Tobias Arnold, sowie Christoph Pichler- trauten sich schon in den Ring - BRAVO.
Die Klasse 8-10 Jahre war hart umkämpft. Als Sieger ging schließlich Seppi Auer hervor, Zweiter wurde Emanuel Porocnik vor Adam Rainer und Florian Millauer. Von 10-12 Jahren siegte Markus Scheiber vor Rupert Eder.
Die Klasse 12-14 Jahre ging an Pauli Pichler vor Martin Pfeffer und Andi Nussbaumer.

Von 14-16 Jahren gewann Jakob Pichler vor Hansi Schuster und die Jugendklasse 16-18 Jahre ging an Matthias Schuster, der in der Vorrunde nach einem harten Kampf Martin Riedlsperger in den letzten Sekunden besiegen konnte. Zweiter wurde Christoph Embacher vor Christoph Quehenberger.

Autor:

Rosi Hörhager aus Pinzgau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.