Beachvolleyball
Svensson/Kaswurm holen sich Platz 9 bei der U19 LMS

Hechtbagger von Victoria Svensson | Foto: Volleyboi Zell
4Bilder
  • Hechtbagger von Victoria Svensson
  • Foto: Volleyboi Zell
  • hochgeladen von Klaus Vorreiter

Am 5. Juli 2020 fanden in Mattsee die U19 Beachvolleyball-Landesmeisterschaften statt.

MATTSEE. Mit dabei waren auch die beiden Saalfeldenerinnen Yvonne Kaswurm und Victoria Svensson. Am Turnierstart waren die beiden Pinzgauerinnen ziemlich angespannt und machten folglich auch leider viele Eigenfehler. Dementsprechend durchwachsen verlief das erste Spiel gegen die Oberndorferinnen Hldadik/Leberer. Der erste Satz ging verloren, im zweiten Satz kämpften sich die Mädls mit starken Annahmen und immer wieder guten Angriffen zurück ins Spiel und im dritten Entscheidungssatz mussten sich die Pinzgauerinnen dann leider doch knapp geschlagen geben. Das zweite Spiel ging dann gleich viel besser los. Die Spielerinnen von Volleyboi Zell am See konnten ihre Stärken unter Beweis stellen und siegten verdient mit 2:0 Sätzen gegen die Henndorferinnen Brandner/Opelz. Im dritten Spiel warteten dann mit den Henndorferinnen Kaltenhauser/Brandner ein zu starkes Team, das letztlich verdient mit 2:0 Sätzen gesiegt hat. Somit belegten die Saalfeldenerinnen den 9. Endrang.

Stimmen zur LMS 

Svensson/Kaswurm: "Wir sind zufrieden mit Platz 9 bei den LMS, konnten wichtige Erfahrungen sammeln und hatten vorallem Spaß. Unter diesen besonderen Verhältnissen, in Zeiten der Corona Pandemie, sind wir vorallem glücklich, dass die LMS stattfinden konnte, und wir ein Teil davon waren."

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.