Trixl Julian - Österreichischer Vizemeister

v.l.n.r. Trixl Julian (S), Schmidt Christian (W), Roth Michael (NÖ)

Die tolle Jugendarbeit des 1. KC Saalfelden erntet die ersten Früchte - Trixl Julian wurde bei den Österreichischen Meisterschaft in seiner Altersklasse U10 großartiger Österreichischer Vizemeister mit neuem Salzburger Landesrekord!

Im Frühjahr konnte sich Julian als Landesmeister für die Österreichischen Meisterschaften qualifizieren. Auch der Zweitplatzierte, Pessenteiner Dennis, ebenfalls 1. KC Saalfelden, durfte an diesen Meisterschaften teilnehmen. Die Meisterschaften wurden am 17. Juni 2012 auf der Kegelanlage des SV GW Micheldorf in Oberösterreich ausgetragen. Trixl Julian erzielte dabei bei 120 Wurf in die Vollen ausgezeichnete 655 Kegel (Salzburger Landesrekord)! An diesem Tag konnte er nur noch von einem Kontrahenten des Landesverbandes Wien geschlagen werden und wurde somit Zweiter.
Ebenfalls toll geschlagen hat sich der 7-jährige Pessenteiner Dennis, der als mit Abstand jünger in dieser Alterklasse gegen die Älteren durchaus mithalten konnte und mit 528 Kegel den 13. Rang erreichte.
Gratulation an beide Teilnehmer und natürlich ganz besonders an den "Österreichischen Vizemeister"

Wo: Sportkegelbahnen KC Saalfelden, Ramseiden218, 5760 Saalfelden am Steinernen Meer auf Karte anzeigen

Telegram anmelden

Die aktuellsten lokalen Nachrichten -
direkt auf dein Smartphone!


Telegram anmelden



Autor:

KC Saalfelden Sportkegeln aus Pinzgau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.