Golf
Zeller Golfmannschaft fixiert den Aufstieg

Turnierleitung Roland Geringer, ÖGV Präsident Peter Enzinger, Peter Jones, Sigi Breitfuss, Alexander Heitzmann, Christoph Trauner, Michael Pfeffer, Manfred Leimgruber, GC Mittersill Daniel Steger | Foto: Foto: GC Zell
  • Turnierleitung Roland Geringer, ÖGV Präsident Peter Enzinger, Peter Jones, Sigi Breitfuss, Alexander Heitzmann, Christoph Trauner, Michael Pfeffer, Manfred Leimgruber, GC Mittersill Daniel Steger
  • Foto: Foto: GC Zell
  • hochgeladen von Klaus Vorreiter

Vergangenes Wochenende fanden die Österreichischen Mannschaftsmeisterschaften der MidAmateure in Mittersill statt.

MITTERSILL. Bei den Meisterschaften werden ein Doppel und vier Einzel, Mann gegen Mann gespielt. Die Zeller rund um Kapitän Christoph Trauner sicherten sich am ersten Tag den Sieg gegen den GC Schönfeld. Am zweiten Tag im GC Nationalpark Hohe Tauern wurde bei strahlendem Sonnenschein gegen den GC Sterngartl gespielt. Nach einer starken Mannschaftsleistung konnte der nächste Sieg eingefahren werden. Nach zwei Siegen mussten die Pinzgauer am letzten Tag gegen den GC Stärk.Linz.Ansfelden um den Aufstieg in die zweite Division spielen. Die Oberösterreicher konnten mit vier zu eins niedergerungen werden und somit war das Wochenende perfekt und die Zeller konnten den Aufstieg fixieren.

„Es waren absolut enge Matches dabei, konnten aber zu unseren Gunsten entschieden werden. Ich bin absolut begeistert und ich freue mich, dass wir alle gemeinsam den Aufstieg feiern können“, so der glückliche Kapitän Christoph Trauner.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.