Volleyball
Zeller Mixed-Team startet mit zwei Siegen ins Play-off

Block vom Kapitän Michael Alphasamer.
5Bilder
  • Block vom Kapitän Michael Alphasamer.
  • Foto: Foto: Volleboi Zell
  • hochgeladen von Klaus Vorreiter

Am 9.Februar 2020 startete für Volleyboi Zell am See das obere Play-off mit Spielen gegen Hot Shots 4 (Lamprechtshausen) und Spaceballs (Flachgau).

ZELL AM SEE. Im ersten Spiel gegen Hot Shots 4 wartete der erwartete schwerere Gegner auf die Bergstädter. Die Lamprechtshausener setzten vorallem mit starkenServiceleistungen die Zeller von Beginn an stark unter Druck. Die Zeller konnten sich aber vorallem bei längeren Ballwechseln mit guten Block und Angriffshandlungen die wichtigen Punkte sichern. Somit ging im heiß umkämpften Spiel Satz 1 knapp an die Zeller, Satz 2 knapp an die Flachgauer und der dritte Entscheidungssatz wiederrum klar an die Pinzgauer. Im zweiten Spiel gegen Spaceballs wurden Volleyboi Zell am See der Favoritenrolle gerecht und die Bergstädter siegten souverän in 2:0 Sätzen.

Mit den beiden Siegen haben sich die Pinzgauer eine gute Ausgangslage für dein Einzug ins Halbfinale gesichert und lachen vorerst von der Tabellenspitze. Die weiteren Play-off Spiele werden erst in zwei Monaten Mitte April ausgetragen.

Stimme zu den Play-off Spielen 

Michael Alphasamer (Kapitän): "Wir sind überglücklich über die beiden Siege und stehen somit schon mit einem Bein im Halbfinale. Speziell im ersten Spiel gegen Hot Shots 4 behielten wir die Nerven und erkämpften uns verdient den Sieg. Jetzt gilt es in den weiteren Play-off Spielen eine gute Ausgangslage fürs Halbfinale zu sichern."

Telegram anmelden

Die aktuellsten lokalen Nachrichten -
direkt auf dein Smartphone!


Telegram anmelden



Autor:

Klaus Vorreiter aus Pinzgau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.