Volleyball
Zeller Mixed-Team startet mit zwei Siegen ins Play-off

Block vom Kapitän Michael Alphasamer. | Foto: Foto: Volleboi Zell
5Bilder
  • Block vom Kapitän Michael Alphasamer.
  • Foto: Foto: Volleboi Zell
  • hochgeladen von Klaus Vorreiter

Am 9.Februar 2020 startete für Volleyboi Zell am See das obere Play-off mit Spielen gegen Hot Shots 4 (Lamprechtshausen) und Spaceballs (Flachgau).

ZELL AM SEE. Im ersten Spiel gegen Hot Shots 4 wartete der erwartete schwerere Gegner auf die Bergstädter. Die Lamprechtshausener setzten vorallem mit starkenServiceleistungen die Zeller von Beginn an stark unter Druck. Die Zeller konnten sich aber vorallem bei längeren Ballwechseln mit guten Block und Angriffshandlungen die wichtigen Punkte sichern. Somit ging im heiß umkämpften Spiel Satz 1 knapp an die Zeller, Satz 2 knapp an die Flachgauer und der dritte Entscheidungssatz wiederrum klar an die Pinzgauer. Im zweiten Spiel gegen Spaceballs wurden Volleyboi Zell am See der Favoritenrolle gerecht und die Bergstädter siegten souverän in 2:0 Sätzen.

Mit den beiden Siegen haben sich die Pinzgauer eine gute Ausgangslage für dein Einzug ins Halbfinale gesichert und lachen vorerst von der Tabellenspitze. Die weiteren Play-off Spiele werden erst in zwei Monaten Mitte April ausgetragen.

Stimme zu den Play-off Spielen 

Michael Alphasamer (Kapitän): "Wir sind überglücklich über die beiden Siege und stehen somit schon mit einem Bein im Halbfinale. Speziell im ersten Spiel gegen Hot Shots 4 behielten wir die Nerven und erkämpften uns verdient den Sieg. Jetzt gilt es in den weiteren Play-off Spielen eine gute Ausgangslage fürs Halbfinale zu sichern."

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.