Ehrung der besten Milchlieferanten von SalzburgMilch

SALZBURG/PINZGAU. Qualität steht bei den Produkten der SalzburgMilch an erster Stelle und Qualität beginnt schon beim Ausgangsprodukt, der Milch. 30 Bauern, die im vergangenen Milchwirtschaftsjahr die höchste Milchqualität erzeugt haben, wurden in festlichem Rahmen geehrt.

Kürzlich fand im Gut Kirchbichl in Hallwang die feierliche Ehrung der besten Milchlieferanten der SalzburgMilch statt. Eingeladen waren jene 30 Milchbetriebe, die im vergangenen Milchwirtschaftsjahr kontinuierlich die höchste Milchqualität erzeugt haben und so maßgeblich zum Erfolg der SalzburgMilch beigetragen haben.

Eigentümervertreter und die Geschäftsführer der SalzburgMilch gratulierten den ausgezeichneten Bäuerinnen und Bauern und strichen in den Ansprachen die hohe Vorbildwirkung derer hervor, die ständig bemüht sind, beste Rohmilchqualität zu erzeugen. Allen Geehrten wurde eine Urkunde als Zeichen der Anerkennung für die erbrachte Leistung überreicht.

Es war dies die zweiter Ehrung dieser Art, im Vorjahr wurden die Bauern am SalzburgerLand Milch-Kirtag geehrt. Auch für die kommenden Jahre ist geplant, das große Engagement der „besten Bauern“ auf diese Weise zu würdigen.

Die drei Geehrten aus dem Pinzgau:

•Familie Johanna und Josef Rettenwender vom Stoissengut in Saalfelden

•Familie Christine und Peter Ranggetiner vom Käferhof in Mühlbach/Oberpinzgau

•Franz Gandler vom Orgler in Wald/Pinzgau

TEXT: SalzburgMilch Presse-Center

Autor:

Christa Nothdurfter aus Pinzgau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.