Leogangs Wirtschaft sorgte für Gewinnerstimmung

1.Reihe: Albert Bauer (Sonderpreis), Monika Riedlsperger (2.Preis), Martina Wadlegger (1.Preis), Andrea Scheiber (3.Preis) 2.Reihe: Kassier des TL Manfred Riedlsperger, Obmann des TL Gerald Reis und Elias Bierbaumer der die Veranstaltung moderierte.
  • 1.Reihe: Albert Bauer (Sonderpreis), Monika Riedlsperger (2.Preis), Martina Wadlegger (1.Preis), Andrea Scheiber (3.Preis) 2.Reihe: Kassier des TL Manfred Riedlsperger, Obmann des TL Gerald Reis und Elias Bierbaumer der die Veranstaltung moderierte.
  • Foto: Treffpunkt Leogang
  • hochgeladen von Gudrun Dürnberger

LEOGANG. Am vergangenen Freitag  sorgte die Werbe- und Wirtschaftsgemeinschaft „Treffpunkt Leogang“ bei der Abschluss-Veranstaltung des Treffpunkt Leogang – Gewinnspiels für strahlende Gesichter im Ortszentrum von Leogang.

Bei der Ziehung wurden die Gewinner des alljährlichen Weihnachtsgewinnspiels der Leoganger Werbegemeinschaft ermittelt. Das vergangene Jahr war für den Treffpunkt Leogang wiederum ein sehr erfolgreiches Jahr, so konnte man weitere neue Mitgliedsbetriebe begrüßen, und somit können die Gewinner Ihre Gutscheine nun bei über 53 Betrieben einlösen.

Insgesamt wurden 25 Preise mit einem Gesamtwert von 6.400 Euro ausgeschüttet, wobei der 1.Preis ein Wertgutschein in Höhe von Euro 2.000 war. Martina Wadlegger, die Gewinnerin des Hauptpreises war sichtlich überrascht von Ihrem Glück. Der 2. Preis mit 1.000 Euro ging an Monika Riedlsperger, und der 3. Preis mit 500 Euro wurde an Andrea Scheiber überreicht. Über den Sonderpreis konnte sich Albert Bauer freuen.

Die Leoganger Werbegemeinschaft bedankt sich mit dem jährlichen Weihnachtsgewinnspiel bei allen Kunden für die Treue bei den heimischen Betrieben. Für all jene die beim Gewinnspiel kein Glück hatten gibt es jedoch auch während des Jahres viele Möglichkeiten zum Gewinnen. So wird es beim Wirtschaftsfest am 15. April ein Gewinnspiel geben und auch auf der Facebook-Seite des Treffpunkt Leogangs wird es immer wieder neue spannende Aktionen mit Gewinnmöglichkeiten geben.

Text: Treffpunkt Leogang

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen