Markus Winkler holte beim Landeslehrlingswettbewerb den 2. Platz

Der Lehrlingsbeauftragte Markus Söllner gratuliert 
Markus Winkler zu seinem 2. Rang beim 
Landeslehrlingswettbewerb.
  • Der Lehrlingsbeauftragte Markus Söllner gratuliert
    Markus Winkler zu seinem 2. Rang beim
    Landeslehrlingswettbewerb.
  • Foto: Heinrich Bau
  • hochgeladen von Christa Nothdurfter

LEND. Beim diesjährigen Lehrlingswettbewerb in der Sparte Bau wurde das Können der zukünftigen Fachkräfte auf die Probegestellt. Nicht nur das geschickte und genaue Arbeiten, sondern vor allem auch die Begeisterung zum Beruf war zu sehen.
Die Siegerehrung fand bei der traditionellen Aufdingung der Landesinnung Bau in der BAU-Akademie Salzburg statt. Markus Söllner, der Lehrlingsbeauftragte der Firma "Heinrich Bau" in Lend: " Wir konnten mit Stolz und Freude festgestellt haben, dass unser Lehrling Markus Winkler - er ist im 4. Lehrjahr - den 2. Rang erreicht hat. Wir gratulieren ihm ganz herzlich und freuen uns auf weitere gute Leistungen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen