TVB Saalbach Hinterglemm
Neue Schuhe für Mitarbeiter im Außendienst

Übergabe der Schuhe an die Mitarbeiter des TVB
  • Übergabe der Schuhe an die Mitarbeiter des TVB
  • Foto: saalbach.com
  • hochgeladen von Gudrun Dürnberger

Neuen Außendienstmitarbeiter des Tourismusverbandes Saalbach Hinterglemm erhielten neue Schuhe von Sport Gumpold.

SAALBACH HINTERGLEMM.  Der Tourismusverband Saalbach Hinterglemm beschäftigt neben seinem Team im Büro auch neun Außendienstmitarbeiter, die für die touristische Infrastruktur zuständig sind. Sport Gumpold und Lowa wollen sich mit neuen Schuhen für das ganze Team für die Arbeit bedanken.

„Unsere Mitarbeiter auf den Wanderwegen, Trails und bei den Events sind viel im Gelände unterwegs. Wichtig ist dabei Trittsicherheit, Schutz und Passform. Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit Lowa und Sport Gumpold, denn das zeigt uns auch, dass unsere Sportshops die Arbeit unseres Teams zu schätzen wissen“, sagt Wolfgang Breitfuß, Direktor des Tourismusverbandes Saalbach Hinterglemm.

Sporthandel als Nutznießer

„Auch wir Sportgeschäfte sind Nutznießer von der Arbeit des Tourismusverbandes und wir freuen uns, dass wir in unseren Shops immer wieder fröhliche Gesichter begrüßen dürfen, die vom sportlichen Angebot in unseren Bergen begeistert sind. Gemeinsam mit Lowa war es uns also ein Anliegen, dass wir die Tätigkeiten im Außendienst unterstützen können“, sagt Michaela Hochgründler (Sport Gumpold) bei der Übergabe der neuen Schuhe.

Hans Eder ist Wanderführer, Wegmacher und mit allen außendienstlichen Aufgaben zur touristischen Infrastruktur beauftragt: „Gute Bergschuhe sind für uns die wichtigste Ausstattung. Wir sind täglich stundenlang zu Fuß draußen unterwegs. Ob mit Holz und Werkzeug bepackt auf den Wanderwegen oder beim Auf- und Abbau unserer Events. Lowa war schon vor der Kooperation der Schuh unserer Wahl.“

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen