TVB Uttendorf: Andreas Scharler übernimmt die Obmannschaft von Hubert Jakober

TVB-Geschäftsführerin Lisa Loferer (links) mit dem neuen Vorstandsteam: Robert Koch, Andreas Scharler, Hubert Jakober (der scheidende Obmann) sowie Katharina Steiner und Günther Lerch.
3Bilder
  • TVB-Geschäftsführerin Lisa Loferer (links) mit dem neuen Vorstandsteam: Robert Koch, Andreas Scharler, Hubert Jakober (der scheidende Obmann) sowie Katharina Steiner und Günther Lerch.
  • Foto: TVB Uttendorf
  • hochgeladen von Christa Nothdurfter

UTTENDORF. Das Treffen am 3. Mai ging im GH Stubacherhof über die Bühne. Fazit: 
Hubert Jakober übergibt nach 16 Jahren Obmannschaft sein Amt an Andreas Scharler. Der langjährige Tourismusverbands-Obmann wurde in seiner Funktion mit lang anhaltendem  Applaus verabschiedet. Jakober wurde 2002 zum Obmann gewählt und bekleidete sein Amt stets mit viel Engagement und Loyalität. Durch seine umsichtige Art und Weise war er ein Bindeglied zwischen Tourismus, Wirtschaft und Gewerbe.

"Ich freue mich über das Vertrauen..."

Sein Nachfolger, Andreas Scharler, führt gemeinsam mit seiner Frau das "Scharler‘s Boutiquehotel" und war bereits in den vergangenen fünf Jahren als Obmann-Stellvertreter aktiv. Er sagt: „Ich freue mich über das entgegengebrachte Vertrauen des neuen Ausschusses und blicke positiv in die touristische Zukunft der Nationalparkgemeinde Uttendorf/Weißsee.“

Weitere Vorstandsmitglieder

Der neue Vorstand wird von Obmann-Stellvertreter Robert Koch, Finanzreferent Ferdinand Cenger, Vize-Bürgermeister Günther Lerch und Katharina Steiner komplettiert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen