07.02.2017, 17:07 Uhr

ALM:KULTUR: "Musikkabarett und Bleistiftzeichenkurs"

Wann? 21.07.2017 13:00 Uhr

Wo? Riedlalm, 5771 Leogang AT
Leogang: Riedlalm | In den Sommermonaten werden in Saalfelden Leogang wöchentliche Kunst- und Kulturprojekte auf den umliegenden Almen inszeniert. Unter dem Motto "Tradition trifft Moderne" werden diverse Workshops, aber auch musikalische Leckerbissen und sagenumwobene Erzählungen angeboten.

Die naturromantische Landschaft ringsum der urigen Almhütten, fernab von Lärm und Hektik des Alltages, bietet die ideale Umgebung für kreative und geistreiche Stunden.



Franz Mario Prosch
Der gebürtige Tiroler und lebte bis zu seinem 18. Lebensjahr in Hochfilzen. Danach übersiedelte er nach Saalfelden am Steinernen Meer. Er erfüllte sich einen lang gehegten Wunsch und begann zu musizieren. Er erlernte Keyboard und brachte sich selbst das Gitarrenspielen bei. Nach einiger Zeit begann er Lieder zu schreiben und fand somit das Genre Musikkabarett für sich. Diese beinhalten witzige Alltagsgeschichten bis hin zu Coversongs mit neuen Texten.

Bleistiftzeichenkurs mit Anton Göllner
Ziel ist ein schnelles Erfassen von Gegenständen und ein einfaches umsetzten auf Papier. Einfache Übungen und Tricks helfen dabei. Bestens geeignet für Kinder und Erwachsene.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.