23.06.2016, 11:12 Uhr

Veranstaltungstipp: "D'Wahl-Lump'n" der Theatergruppe Leogang

Theatergruppe Leogang (Foto: Privat)
LEOGANG. Im Pfarrsaal von Leogang findet am 5. Juli um 20.20 Uhr die Premiere des neuen Stücks der Theatergruppe Leogang statt. Die Komödie "D'Wahl-Lump'n" von Peter Landstorfer wurde bereits im Dezember 2015 ausgewählt, als von den Wahlvorgängen um die Bundespräsidentenwahl noch keine Rede war.

In dem Stück geht es um die Wahl eines Bürgermeisters in einem kleinen Dorf. Der amtierende Ortschef ist sich seiner Wiederwahl sicher, glaubt er doch der einzige Kandidat zu sein. Schließlich entbrennt jedoch ein heißer Wahlkampf, als die Frauen des Dorfes eine Kandidatin aufstellen.

Weitere Termine: 12., 14., 19., 21., 26. und 28. Juli, jeweils um 20.20 Uhr. Am 31. Juli gibt eine Vorstellung um 16 Uhr und um 20.20 Uhr.

Karten: 065 82/70660
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.