Ein ruhiger Gipfeltag.

Ein eher einfaches Kreuz steht auf das 2634 m hohe Birnhorn. Das Birnhorn ist die höhste Erhebung der Leoganger Steinbergen. Mit seine 1300 m hohe Südwand steht er in der Liste der prominente Berge in den Ostalpen. Im Hintergrund die Glocknergruppe mit dem Großglockner und Glocknerwand (rechts) und der Hohe Tenn und Kitzsteinhorn und Imbachhorn.
  • Ein eher einfaches Kreuz steht auf das 2634 m hohe Birnhorn. Das Birnhorn ist die höhste Erhebung der Leoganger Steinbergen. Mit seine 1300 m hohe Südwand steht er in der Liste der prominente Berge in den Ostalpen. Im Hintergrund die Glocknergruppe mit dem Großglockner und Glocknerwand (rechts) und der Hohe Tenn und Kitzsteinhorn und Imbachhorn.
  • hochgeladen von rudi roozen

3 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.