28.09.2016, 21:06 Uhr

Bezirksblätter-Kulinarium-Gewinner schmausten im Parkrestaurant in Zell am See

Gewinnerin Karin Schmiderer, Freund Kevin Trauner und die Eltern Hermann und Birgit Schmiderer aus Bruck/Glstr.
Zell am See: Parkrestaurant | ZELL AM SEE / BRUCK. Nach einer netten Begrüßung durch den Restaurantleiter Karl Fitzinger wurde die Gewinnerin Karin Schmiderer aus Bruck/Glstr. in Begleitung Ihres Freundes Kevin Trauner und den Eltern Hermann und Birgit Schmiderer an den sehr schön gedeckten Tisch geführt. Die Gewinner konnten aus der Karte wählen. Serviert wurde ein Gourmet Burger, Forellenfilet sowie Parks Grillteller.
Restaurantleiter Karl Fitzinger und Küchenchef Sascha Maier ließen es sich nicht nehmen, mit den Kulinarium-Gewinnern mit einem Glas Wein anzustoßen.
Köstliche Desserts bildeten den Abschluss eines gelungenen Abends im Parkrestaurant Zell am See.

Kleiner Tipp, jetzt beginnen die Wildwochen.
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentareausblenden
75.579
Erika Bauer aus Bruck an der Mur | 28.09.2016 | 21:36   Melden
4.069
Gottfried Maierhofer aus Pinzgau | 28.09.2016 | 22:10   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.