22.10.2016, 12:03 Uhr

DIESE WOCHE: JEANNE RULAND IN GRAZ und BRAMBERG - 8.12.-11.12.2016 (jetzt Karten sichern)

Wann? 08.12.2016 19:30 Uhr bis 11.12.2016 16:00 Uhr

Wo? Lebensraum Seminarzentrum, Sportstraße, 5733 Bramberg am Wildkogel AT
Bramberg am Wildkogel: Lebensraum Seminarzentrum |

HEILERIN und MEDIUM

JEANNE RULAND in GRAZ und BRAMBERG



8.12. in Graz / Hotel Novapark um 19:30 Uhr

Abendvortrag: Sonnenjahr 2017
An diesen Abend möchte ich sie mit in die Energie und Kraft des Sonnenjahres 2017 nehmen. Ich werde über die Vorbereitung auf das Jahr sprechen. Wir werden das neue Jahr segnen und uns in einer geführten Meditation zum Sonnenjahr auf das neue Jahr einstimmen. Ich freue mich auf diesen wundervollen Abend.

9.12. in Bramberg im Lebensraum um 19:30 Uhr

Abendvortrag: Die Wiedergeburt des Lichtes - Eine Weihnachtsmeditation
Das Alte ist vorbei, das neue Licht wird geboren unter dem Stern des neuen Jahres.
Wir werden anhand der Weihnachtsgeschichte den Mysterienweg in die Heiligen Nächte gehen und uns auf die Zeit in der wir uns befinden einstimmen. Ich werde einen Vortrag halten und sie anschließend mit auf eine Meditationsreise mitnehmen, die ihnen Erkenntnisse für das neue Jahr schenken kann.

10.12. in Bramberg im Lebensraum von 10:00 - 17:00 Uhr / Tagesseminar

Tagesseminar: Rauhnächte und Vorbereitung auf das Sonnenjahr 2017
An diesem Tag werden wir uns auf die Rauhnächte und das Sonnenjahr 2017
mit Übungen und Meditationen vorbereiten. Wir werden erfahren welche Engel uns in dieser Zeit begleiten und das neue Jahr segnen.

11.12. in Bramberg im Lebensraum von 10:00 - 17:00 Uhr / Tagesseminar

Tagesseminar: Die Hallen von Amenti - Segen und Einweihung in die Ewigkeit
Die Weihe-Nächte sind heilige Nächte. Alle Einweihungsräume dieser Erde liegen in der Dunkelheit. In diesen heiligen Nächten möchte ich sie mitnehmen in die heiligsten Hallen unserer Erde in der alle Meister und Meisterinnen eingeweiht wurden. Ich werde zuerst einen Diavortrag dazu geben und freue mich dann sie in einer geführten Meditation in diese heiligen Hallen führen zu dürfen. Einweihungen in den Weg der Seele geschehen in den heiligen Nächten. Hier offenbart sich die Kraft in uns, die wir in ein neues Jahr tragen können.

Karten Vorträge: Oeticket, Abendkasse;
Anmeldung Seminare: www.lebensraum.center

https://www.youtube.com/watch?v=Y4Eb3EX6Q0M
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.