24.05.2017, 16:45 Uhr

Eröffnung Zeller Seezauber

Mischael Anton (Consortium Eventtechnik GmbH), Daniel Ploil (Consortium Eventtechnik GmbH), Andreas Wimmreuter (Vize-Bürgermeister von Zell am See), Mag. Renate Ecker (Tourismusdirektorin Zell am See-Kaprun), Mag. Georg Segl (Obmann des Tourismusverbandes Zell am See) und Christian Leitzinger (Consortium Eventtechnik GmbH).

Feierliche Eröffnung mit drei neuen, beeindruckenden Shows

Magische Momente, leuchtende Wasserfontänen und spektakuläre Projektionen: Die Präsentation der Inhalte des „Zeller Seezaubers“ für die Saison 2017 war ein voller Erfolg. Eröffnet wurden die drei neu konzipierten Shows „Happiness“, „Made in Austria“ und „Classic“ am gestrigen Abend von Mag. Georg Segl (Obmann des Tourismusverbandes Zell am See), Andreas Wimmreuter (Vize-Bürgermeister von Zell am See) und Mag. Renate Ecker (Tourismusdirektorin von Zell am See-Kaprun). Zusätzlich findet auch in diesem Sommer wieder zwischen 13.00 und 17.00 Uhr zu jeder vollen Stunde eine Tageswassershow mit Musik am Zeller See statt. „Mit dieser Veranstaltung wurde eine Attraktion geschaffen, die für alle Nationen verständlich ist und die Schönheit der Region präsentiert. Allein letzten Sommer begeisterte die Veranstaltung über 50.000 Zuseher“, so Georg Segl. Renate Ecker freut sich: „Die Anlage wurde dieses Jahr um zwei Servo-Rotationsdüsen sowie Effektschweinwerfer erweitert. Diese ermöglichen passend zur Musik noch spektakulärere Effekte, Showelemente und außergewöhnliche, neue Projektionen“. Ecker ergänzt: „Der Zeller Seezauber ist bei Gästen und Einheimischen gleichermaßen beliebt. Wie viele Bilder und Videos bei dieser Attraktion gemacht und umgehend auf allen Social-Media-Kanälen veröffentlicht und geteilt werden, ist unvorstellbar. Das ist nur aufgrund des kostenlosen W-Lan Netzwerkes im Elisabethpark möglich und stellt für die Region einen essentiellen Mehrwert dar.“ Neben dem unterhaltsamen Konzert einer Abordnung der Zeller Bürgermusik, wurde die Fortführung der Wirtschaftskooperation mit dem Trachtenlabel Mirabell Plummer präsentiert. Der besondere Dank der Redner galt allen Mitwirkenden und beteiligten Partnern sowie Sponsoren.


_____________________________________________________________________________
Du möchtest täglich über coole Stories in deinem Bezirk informiert werden? Hier kannst du dich zum kostenlosen Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg anmelden, alle Infos dazu gibt's hier: www.meinbezirk.at/1964081
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das: