15.10.2017, 16:50 Uhr

Fotos von der Pinzgauer Herbstmesse in Saalfelden

Stadtmarketing Saalfelden: Karin Manzl, Simone Nill

Bei prächtigem Herbstwetter strömten die Pinzgauer zur traditionellen Herbstmesse.

SAALFELDEN (red). Bereits zum 17. Mal ging an diesem schönen Wochenende im Congress Saalfelden die Pinzgauer Herbstmesse über die Bühne. 65 Aussteller - vorwiegend aus der Region - präsentierten ihre Produkte. Neben den interessanten Ständen gab es auch ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm für die Besucher. Der ÖAMTC lieferte am Stadtplatz vor dem Congress Fahrspaß und Action, während Christian und Petra Hofer mit ihren Alpakas für Begeisterung sorgten. Für Kinder war zudem viel Spiel und Spaß geboten. Bei zahlreichen Gewinnspielen konnten die Besucher ihr Glück versuchen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.