Fred auf Reisen – Vom Pinzgau in die weite Welt

Kabarettist Alfred Hofer | Foto: Lebensraum

Witzig – Schrägverbogen so ist das neue Kabarettprogramm vom Fred dem Hofara!
Der Pinzgauer Kabarettist Alfred Hofer feiert am 26., 27. und 28. April seine Bühnenpremiere als Fred – da Hofara!
Der bodenständige Bauer Fred sollte eigentlich den Hof seiner Eltern übernehmen, jedoch schaut Fred bevor er sich der Herausforderung stellt noch einmal die Welt an.

Eine lustige Reise um die Welt wo Fred als Pinzgauer Urgestein von Bramberg einmal um den Globus zieht erwartet dich! Er erzählt von seinen Geschichten. Auch seine lustige Familie die Hofara Brüder Viktor und Hons sind mit dabei!
Nicht nur Komödie vom feinsten wird geboten es erwartet dich auch eine einzigartige Mulitmediale Show mit der ein oder anderen gesanglichen Einlage!
Vom Bauchtanz über Bauernakrobatik bis hin zum Schlangenbeschwörer wird Fred lachen, tanzen, hüpfen und sein Publikum damit verzaubern.

Termine 26., 27. und 28. April 2018
Veranstaltungsort: Veranstaltungszentrum Lebensraum Mühlbach/Bramberg , Mühlbach 242, 5732 Bramberg
Beginn: 19:30 Uhr
Karten im Vorverkauf im Lebensraum oder Abendkassa
Telefon: 06566 20427

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.