29.08.2014, 09:44 Uhr

Kulinarium-Gewinner genossen Baguette-Menü im diverso in Maishofen

Johanna Trauner, Margarete Trauner, Gewinner Walter Trauner sowie Hans Trauner mit Kellnerin Barbara Kostajnsek die sich um die Kulinarium-Gewinner kümmerte. (Foto: Foto: Gabi Schwab)
MAISHOFEN. Ein feines Baguette-Essen für vier Personen hat Walter Trauner aus Bruck im Rahmen des vergangenen Kulinarium-Gewinnspiels gewonnen. Im diverso in Maishofen wurden er und seine drei Gäste vergangene Woche mit herzhaften Baguettes und knackfrischen Salaten sowie einer Auswahl an leckeren Saucen verwöhnt. Inhaber-Duo Karin Schmidt und Johannes Hasenauer haben vom Baguette für Schüler bis zum Rinderfilet-Baguette und – für Ernährungsbewusste – auch Vollkornvarianten im Angebot. Egal ob "Hutessen", Mittags-Abo-Gerichte oder Frühstück – die Speisekarte ist gespickt mit kulinarischen Highlights.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.