19.09.2014, 15:18 Uhr

Neukirchen: Oktober-Festtage bei "Schweini's"

Eine Impression aus dem Vorjahr: Bgm. Peter Nindl, Hausherr Michael Schweinberger und in der Mitte Michael Feischl von der Brau Union. (Foto: Privat)
NEUKIRCHEN (cn). Am Freitag, dem 26. September um 19 Uhr erfolgt per Bieranstich im "Schweini's" inmitten in der Oberpinzgauer Gemeinde Neukirchen der Auftakt für die Oktober-Festtage. Unter dem Motto "Ozapft is" gibt es das Original Oktober-Bräu, Weißwürste, Brezen und noch mehr bayerische Wies'n-Schmankerln. Für die Musik sorgen die Alpen-Casanovas.
Tags darauf, am Samstag ab 20 Uhr geht die Wies'n-Party weiter und zwar mit Ossi aus Südtirol und seiner neuen Band "Servus". Doch das ist längst noch nicht alles: Am Sonntag ab 11.30 Uhr gibt es in der Entenbraterei Grillenten; auch zum Mitnehmen. In dieser Manier (inklusive Modenschau, Schichthucka, Livemusik uvm.) geht's jeden Tag weiter und zwar bis zum 5. Oktober (Frühschoppen).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.