13.10.2014, 16:46 Uhr

Spende für die Lebenshilfe Werkstätte Saalfelden

KlientInnen der Lebenshilfe / Leiterin der Werkstatt Sigrid Berti / Obst und Gartenbauverein Leogang: Obmann Johann Wechselberger, Kassier Erich Untermoser, Ausschussmitglied Rieder Elisabeth. (Foto: Privat)

Der Obst- und Gartenbauverein aus Leogang übergab 1.500 Euro

LEOGANG/SAALFELDEN. Der Obmann des Vereins, Johann Wechselberger, zieht sich aus seiner mehr als 20-jährigen Obmannkarriere zurück und wollte aus diesem Grund den KlientInnen der Lebenshilfe eine große Freude machen. Das ist ihm auch gelungen.

Ein herzlicher Dank
Werkstätten-Leiterin Sigrid Berti: "Wir wollen uns auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich für die großzügige Spende bedanken."


Text & Foto: Privat
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.