30.09.2017, 20:26 Uhr

Wildkogel Buam gewinnen Talentwettbewerb in Ellmau!

Ein Festzelt, ein internationales Publikum (5000 Besucher), Marc Pircher, die Amigos, das Finale eines Talentwettbewerbs und die Wildkogelbuam aus Bramberg, was war da wohl los?
Am Freitag, dem 29.September sicherten sich Lukas (16) und Christoph (17)  aus Bramberg  den Sieg beim Talentwettbewerb, welcher während der Veranstaltung "Alpenländischer Musikherbst" in Ellmau ausgetragen wurde.
Mit einem Medley aus Hits der Volksmusik brachten die Wildkogel Buam das Festzelt zum Beben und konnten sich so den Sieg bei diesem Bewerb sichern.
Standing Ovations und ein zusätzlicher Auftritt am Samstag (30.09), gemeinsam mit Hansi Hinterseer, dem Nockalm Quintett und Anita und Alexandra Hofmann machte die zwei jungen oberpinzgauer Musiker einfach sprachlos und sehr stolz.
Natürlich kommen solche Erfolge nicht von selbst, sondern sind das Ergebnis von jahrelanger und disziplinierter Arbeit, um sich immer weiter zu verbessern.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.