24.06.2017, 13:27 Uhr

40 Jahre Pinzgauer Kanne!

Die Wirtsleute Nina und Bernd Brugger.
Neukirchen am Großvenediger: Pinzgauer Kanne | Bilder zur Feier

"40 Jahre Pinzgauer Kanne", in Neukirchen am Großvenediger.

Helga und Rudolf Pichler haben die Pinzgauer Kanne vor 40 Jahren gebaut.
Angefangen hat die Kanne mit einem Restaurant und der Disco. Tochter Nina und ihr Mann Bernd Brugger führen sie jetzt seit 8 Jahren. Vor einem halben Jahr wurde sie umgebaut zu einer 2 stöckigen Lokation für jung und alt. Das "Tauern Echo" und die "Wildkogel Buam" begleiteten uns bei den Musikabenden durch den Winter 2016/2017.
Wir zeichnen uns aus mit aktuellen Events, Neon Party, Candy Party, Stars wie Seiler u. Speer, Dj. Felice, Dj DW4RF (kleinster Dj Europas) 40 Jahre Feier mit Marco Wagner.
Die Feier zu unserem 40 Jahr Jubiläum war für uns und unseren Gästen und Freunden eine einzige Party.
Wir bedanken uns bei unseren treuen einheimischen Stammgästen über die ganzen Jahre.

Besonderes Highlight einen "FOTO Hotspot", bei dem sich Jedermann/Frau ablichten lassen kann.
1
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.