18.09.2014, 22:55 Uhr

5. Linedance Weltrekord in St.Anton

Ein Highlight im Eventkalender der Energy Lindancer`s Kaprun!

Der 13.September 2014, endlich ist es soweit, der 5. Linedance Weltrekordversuch in St.Anton kann starten!

Die Herausforderung war, 20 Tänze, das heißt 20 verschieden Choreografien zur vorgegeben Musik in einer Stunde zu Tanzen, und die Teilnehmerzahl von 1048 Tänzern zu überbieten. Was schwer zu toppen schien, war jedoch möglich, 1194 Tänzer aus 135 verschiedenen Vereinen, darunter auch die Energy Linedancer Kaprun haben den Weltrekord nach St. Anton geholt. Nach einer Stunde durchgehend tanzen, gab es viele glückliche Gesichter , die Freude konnte man in jedem Gesicht ablesen, und jede Anstrengung war vergessen.

Ein weiterer Weltrekordversuch war der „Schlangentanz“.
Auf 1200 Metern Länge mit 1296 Teilnehmern wurde Schulter an Schulter in der Fußgängerzone St.Anton`s zum Lied „All my friends say“ der Weltrekord ertanzt.
Ein wunderschöner Anblick, die Menschenschlange durch St.Anton tanzen zu sehen.

Grenzenlose Begeisterung am Ende der Veranstaltung,, und Alle sind sich einig, „ es war ein sehr schönes , erfolgreiches Wochenende in St.Anton am Arlberg.“
1
1
1
1
1
1
1
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
6 Kommentareausblenden
436
Elfi Böhm aus Pinzgau | 18.09.2014 | 23:49   Melden
296
Antonia Jannach-Schützinger aus Pinzgau | 19.09.2014 | 07:00   Melden
17.004
rudi roozen aus Pinzgau | 19.09.2014 | 12:24   Melden
28.118
Christa Nothdurfter aus Pinzgau | 20.09.2014 | 17:07   Melden
296
Antonia Jannach-Schützinger aus Pinzgau | 20.09.2014 | 17:23   Melden
17.004
rudi roozen aus Pinzgau | 21.09.2014 | 14:25   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.