22.10.2017, 19:20 Uhr

Am Nationalfeiertag auf ORF 2 für unser Habachtal voten!

Im Habachtal. (Foto: Nindl)
BRAMBERG. Das Habachtal - das wunderschöne Tal in den Hohen Tauern bei Bramberg - ist im Rahmen der ORF-Sendung "9 Plätze 9 Schätze" zum Landessieger von Salzburg gekürt worden. Bei Bürgermeister Hannes Enzinger und "seinen" Bürgern ist die Freude darüber natürlich riesengroß. 

26. Oktober um 20.15 auf ORF 2

Und diese Freude könnte sich noch steigern - auch im ganzen Land, denn immerhin hat bisher noch kein "Schatz" aus Salzburg das Finale dominiert. Die Live-Sendung mit dem Moderatoren-Team Armin Assinger und Barbara Karlich geht am Nationalfeiertag, den 26. Oktober um 20.15 Uhr auf ORF 2 über die Bühne. 

Bitte voten!

Das Motto für uns Pinzgauer kann daher am Feiertagsabend wohl nur lauten: Voten, voten und nochmal voten!



____________________________________________________________________________________
DU möchtest täglich über aktuelle Stories informiert werden? Melde Dich zum kostenlosen "Whats-App“-Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg an! Alle Infos dazu gibt's hier: meinbezirk.at/1964081.
ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!
1
1
1
1
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.