Am So. 03.04.16 wieder Flohmarkt im M eins Einkaufszentrum Mittersill

Der erste Termin am 06.03. war grausam kalt und ungemütlich, trotzdem war die Stimmung genauso, wie sie auf einem Flohmarkt sein muss - fröhlich und gemütlich. Wir, die Aussteller und die Besucher, haben um die Wette gezittert und konnten uns zum Glück zwischendurch im BAGUETTE aufwärmen.
Wichtig war aber, das die vielen Besucher begeistert waren und sich auf den nächsten Termin freuen, der jetzt am 03.04. stattfindet und mit Sicherheit werden sie noch viele weitere Flohmarkt-Fans mitbringen.
Es gibt bereits reichlich Anmeldungen, aber wir haben noch Platz für weitere Aussteller, damit sich dieser Flohmarkt wieder für alle lohnt.
Standvergabe und Aufbau ab 7:00 Uhr, Öffnungszeiten des Flohmarktes
von 9:00 bis 16:00 Uhr.
Standmiete: bis 4 m inkl KFZ am Stand nur 20,00 Euro, jeder weitere Meter Verkaufsfläche 5,00 Euro.
Fragen und Anmeldungen unter 0677 616 462 65

Wo: M eins Einkaufszentrum, Samergasse, 5730 Mittersill auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.