Leserbrief: Dankeschön an das Seniorenwohnheim Maishofen und an das Palliativteam Pinzgau!

Bezirksblatt-Leser bedanken sich beim Seniorenwohnhaus Maishofen und beim Palliatviteam Pinzgau. | Foto: Archiv BB
  • Bezirksblatt-Leser bedanken sich beim Seniorenwohnhaus Maishofen und beim Palliatviteam Pinzgau.
  • Foto: Archiv BB
  • hochgeladen von Christa Nothdurfter

Wir möchten uns ganz herzlich beim gesamten Team der Pflegestation im Seniorenwohnheim Maishofen für die hervorragende Pflege von Elisabeth Schobersteiner, geb. Schuster, recht herzlich bedanken. Dank Ihren konnte sie noch einige Zeit in unserer Mitte verbringen.
Einen großen Dank auch an das Palliativteam Pinzgau für die Begleitung unserer Mama.
Weiters möchten wir auch den Herrn Mag. theol. Jürgen Gradwohl für seine lieben und
tröstenden Worte danken. Es ist schön zu wissen, dass es noch viele Leute gibt, die sich so um ihre Mitmenschen kümmern.

Ullrike Brunner und Yvonne Oberholenzer (Töchter) mit Familien
Wolfgang Schuster (Bruder) mit Familie

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.