BORG Mittersill: Der Maturaball 2016 war ein voller Erfolg

Die Moderatorinnen des Abends verkündeten den Ballkönig und die Ballkönigin 2016 | Foto: BORG
3Bilder
  • Die Moderatorinnen des Abends verkündeten den Ballkönig und die Ballkönigin 2016
  • Foto: BORG
  • hochgeladen von Gudrun Mittermüller-Seeber

Der heurige Maturaball des BORG Mittersill unter dem Motto: "VerBORGene Gesichter - die Masken fallen" war ein voller Erfolg.

Zahlreiche Einlagen

Die zahlreichen Einlagen begeisterten das Publikum, weil für jeden etwas dabei war und Abwechslung geboten wurde. Um 21 Uhr startete die Maturantinnen und Maturanten mit dem Eröffnungstanz, der bereits am Beginn einen Höhepunkt bot. Tanzlehrer Tobias Hanny überrascht immer wieder mit neuen Choreographien, die mit dem jeweiligen Ballmotto abgestimmt sind. Es folgten die kurzen Reden des Schulsprechers und des Direktors. 
Um 22 Uhr wurde ein Film der 7B und C Klasse präsentiert, der den Schulalltag originell und amüsant zeigte.
Dieses Jahr gab es zusätzlich auch noch eine Einlage der Band "Partners in Crime", die einen fantastischen Auftritt auf die Bühne legten. Ebenso begeisterte die Musikwerkstatt der 8a mit Mambo Nr. 5 und eine weitere Musikgruppe aus der 8A - bestehend aus Sarina Keil, Alexander Keil, Anna Lindner, Alexander Gabriel, Johanna Seeber und Nina Köhldorfer - präsentierte den Song "If I ain't got you" von Alicia Keys.
Zu guter Letzt folgte das Highlight, die Mitternachtseinlage! Die 7A bereitete ein Schüler-, Lehrerquiz vor, bei dem Lehrer des BORGs und Schüler der 8. Klassen live teilnahmen. Der zweite Teil der Einlage war ein ausdrucksstarker Tanz, der das Motto noch einmal aufgriff.

Ausgelassene Stimmung

Die vielen Besucher sorgten für eine super Stimmung, wofür wir uns auf das herzlichste bedanken möchten. Ein großer Dank geht auch an die Sponsoren und Helfer bzw. Helferinnen, ohne die dieses Partyhighlight unmöglich gewesen wäre. Ebenso wollen wir Frau Mag. Gudrun Mittermüller-Seeber danken, die wie jedes Jahr, den Freigegenstand Eventmanagement und somit das Ballkomitee leitet.
Wir sind stolz darauf, Ihnen den Ballkönig und die Ballkönigin bekannt geben zu dürfen:
Ballkönig beim BORG Ball 2016 ist Florian Hirscher und Ballkönigin Simone Lemberger geworden.

Text: Schüler des BORG Mittersill

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.