10.06.2017, 18:40 Uhr

Brucker Theaterleut präsentieren "Desperados".

Die "Brucker Theaterleut`".
Bruck an der Großglocknerstraße: Gasthof Kohlschnait |

Die mit dem Teufel tanzen. Regie Stefan Gappmeier.

Premiere der Brucker Theaterleut, "Desperados".

In einen verträumten, ruhigen Westerndörfchen feierte die Dorfgemeinschaft die Hochzeit des Sheriffs. Nicht einmal ein Möchtegern Revolverheld konnte die Idylle, stören. Doch es kommt dann doch noch ganz anders.
Als eine Bande Panditen in das Dörfchen kommt entwickelt sich eine turbulente Westernkomödie die alles bot was eine Westernkomödie braucht. Revolverduelle, Totengräber, verruchte Bardamen, Banküberfall und eine große Schießerei. Doch die gestohlene und verschwundene Beute blieb verschwunden. Erst am Schluss konnte das Versteck entdeckt werden.
Ein Western mit allem drum und dran - unterhaltend, amüsant und witzig. Kurz: Der Wilde Westen in seiner komischen Art und Weise zu Gast am Kohlschnaithof in Bruck. Ein sehenswertes Westernspektakel.
Spieltermine: Freitag 09, Samstag 10, Sonntag 11 Juni 2017 jeweils 20:30.
Mittwoch 14, Donnerstag 15, Freitag 16, Samstag 17 Juni 2017 Beginn immer 20:30.
Nähere Infos: "Brucker Theaterleut"
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.