27.11.2016, 18:18 Uhr

Cäcilia mit Ehrungen

Die Geehrten der TMK Saalbach (Foto: TMK)
SAALBACH. Vergangene Woche feierte die Trachtenmusikkapelle Saalbach-Hinterglemm den Cäcilia-Sonntag. Nach dem gemeinsam Kirchgang mit den örtlichen Vereinen wurde im Hotel Marten die Jahreshauptversammlung abgehalten.

Dies wurde zum Anlass genommen, Musikerinnen und Musiker für ihre Leistungen und Verdienste rund um die Kapelle zu ehren. Markus Gschossmann, Lukas Mittermayr und Gerti Erlbacher erhielten das Jung-/Musikerleistungsabzeichen in Bronze und traten somit in den aktiven Musikerstand ein.

Andrea Mittermayr und Lukas Erlbacher wurden für ihre 10-jährige, Kurt Schwarzenbacher für seine 40-jährige aktive Mitgliedschaft in der Kapelle geehrt.

Brigitte Amesmann erhielt für ihre 15-jährige Tätigkeit als Kassier das Verdienstzeichen des Sbg. Blasmusikverbandes in Silber.

Kapellmeister Christian Erlbacher wurde eine besondere Ehre zu Teil. Für seine 10-jährige Tätigkeit als Kapellmeister erhielt er die Professor-Leo-Ertl-Medaille in Bronze.

Allen Geehrten herzliche Gratulation zu ihren Leistungen und Verdiensten!

Die Trachtenmusikkapelle steckt mitten in den Probenarbeiten für das Weihnachtskonzert am 23.12. um 20 Uhr in der Pfarrkirche Saalbach.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.