Zell am See: Bei einem Flugzeugabsturz wurden mehrere Personen verletzt

Flugzeugunglück in Zell am See - vier Menschen sollen unbestätigten Meldungen zufolge verletzt sein. | Foto: Gottfried Maierhofer
29Bilder
  • Flugzeugunglück in Zell am See - vier Menschen sollen unbestätigten Meldungen zufolge verletzt sein.
  • Foto: Gottfried Maierhofer
  • hochgeladen von Gottfried Maierhofer

ZELL AM SEE (cn). Flugzeugabsturz in der Nähe des Zeller Flughafens, heute kurz vor 19 Uhr: Ersten offiziell noch unbestätigten Meldungen zufolge soll ein Flugzeug, das mit vier Personen besetzt war, nach dem Start abgestürzt sein. Eine Person soll schwer verletzt sein, drei weitere leicht.

Die schwer verletzte Person wurde mit dem Helikopter in ein Krankenhaus gebracht, die anderen per Rettungsautos.

Fotos @Gottfried Maierhofer

Mehr Infos folgen.

Offizieller Polizeibericht zum Absturz: Bericht von Christa Nothdurfter

Der letzte schwere Unfall beim Flughafen Zell am See war Ende August 2011. Damals kamen vier Menschen ums Leben; ein Motorsegler und ein Motorflächenflugzeug waren kollidiert. Dazu nachfolgend ein Link:
http://www.meinbezirk.at/pinzgau/lokales/zell-am-see-zwei-kleinflugzeuge-stuerzten-ab-vier-tote-d94626.html

Wo: Schu00fcttdorf, 5700 Zell am See auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.