17.01.2018, 09:27 Uhr

"Der Gott des Gemetzels"- Theater

Wann? 26.01.2018 20:00 Uhr

Wo? Theater Lofer, Lofer 121, 5090 Lofer AT
(Foto: spielart binoggl)
Lofer: Theater Lofer | Lofer. Der Gott des Gemetzels wütet in Lofer: Die Pinzgauer SpielArt gastiert am 26. Jänner im Theater Lofer und bringt eine bitter-böse Gesellschaftskomödie mit brillanten Dialogen und viel Situationskomik. Dabei trifft sie zielsicher unsere kleinen und größeren menschlichen Schwächen…
Das Stück wurde bereits erfolgreich verfilmt (u.a. mit Kate Winslet, Jodie Foster, Christoph Waltz) und bietet auch auf der Bühne beste Unterhaltung. Die Handlung: Zwei Ehepaare aus gehobenem Mittelstand wollen die Folgen eines Streits ihrer beiden Söhne sachlich und freundschaftlich lösen. Doch die gesittete Konversation bei Kaffee und Kuchen wandelt sich bald zu einem handfesten ungenierten Schlagabtausch im wohlsituierten Wohnzimmer. Anstand und Vernunft scheitern. Und dann gibt es da auch noch den nicht unbedeutenden Konflikt zwischen dem Hausherrn und der Hamsterdame Knusperinchen…
Karten: KulturVerein Binoggl 0664/5 22 22 11 und Raika Lofer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.