28.11.2016, 10:01 Uhr

Die ersten Auftritte der Jugend-Wallnerpass waren ein voller Erfolg.

Auftritt der Jugend Wallnerpass
Vergangenes Wochenende war es wieder so weit. Die Wallnerpass, vor allem die Jugend, hatten ihre ersten Auftritte. Über den Sommer wurden noch fleißig Masken mit Xandi geschnitzt, um rechtzeitig für ihren ersten Auftritt ausgerüstet zu sein.

Wie jedes Jahr war der erste Auftritt beim Kika. Zahlreiche Zuschauer waren gekommen, um sie zu sehen. Und dann Punkt 15.00 Uhr ging es los. Jeder Einzelne von ihnen fieberte dem Auftrtitt entgegen, vor allem die Kleinen. Es ist schon beachtlich, wie viele Kinder sich für den Brauchtum begeistern. Die ansteigende Zahl der Mitglieder bestätigt dies. Im Anschluss daran erhielt jeder Läufer ein Getränk und Paar Würstel.

Gleich am nächsten Tag ging es erstmalig dann beim Gmoabauer, Fam. Kendlbacher, weiter. Beginn des Adventmarktes war um 14.00 Uhr. Dieser war auch stark besucht. Es wurden heiße Getränke ausgeschenkt, Wafferln gebacken, usw.. Es hatten sich auch einige Aussteller eingefunden wie zb. Bianca Passrugger-Lörgetbohrer mit " KANTA" oder auch Janine Feiersinger mit ihrem Mann vom "Zwergalladen".

Um 17.00 Uhr war dann der nächste Auftritt von der Jugendpass, den sie auch mit voller Begeisterung und mit großem Eifer ausführten.

Ich kann nur sagen, jeder Einzelne von euch war einfach super und gratuliere euch recht herzlich dazu.

Ps. Natürlich auch den zahlreichen Helfern/innen, ohne die jeder Auftritt nicht möglich wäre.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.