02.06.2017, 17:26 Uhr

Doppel-Gold für Werbeagentur

Senior Designer Sarah Herzog, Geschäftsführer Oliver Resl, Geschäftsführer Ing. Stefan Hollaus, Senior Developer Daniel Fankhauser (Foto: pinzweb)
BRUCK. Der T.A.I. Werbe Grand Prix ist die Königsdisziplin für Multimedia-Kampagnen am Online- und Offline-Sektor. Jahr für Jahr küren eine hochkarätig besetzte Fachjury aus Branchenexperten und das Publikum die Sieger in mittlerweile sieben Kategorien. Unter 253 Exponaten konnte die pinzweb Werbeagentur GmbH & Co KG nicht nur einmal, sondern sogar gleich zweimal Gold einheimsen!

Preise vom Publikum und von der Fachjury

Besonders erfreulich: Die beiden Top-Preise kamen in zwei verschiedenen Kategorien und in zwei unterschiedlichen Wertungen. Von der Fachjury gab es den Signum Laudis in Gold in der Kategorie "Websites Hotellerie“ für die neue Seite des Wohlfühlhotels Ortnerhof in Ruhpolding. Das ambitionierte Projekt überzeugte mit seinem kreativen Designmix aus rustikal-regionaler Optik und kontemporär-fotogenem Charme. Das Publikum vergab den Signum Laudis in Gold in der Kategorie "Websites Verbände und Destinationen“ für lofer.com, das neue Urlaubsportal für das Salzburger Saalachtal. Kompakte Infos und übersichtliches Design mit attraktiv umfassten Themenschwerpunkten wussten zu überzeugen.

Kompetentes Team

Die Geschäftsführer Ing. Stefan Hollaus und Oliver Resl nahmen die Preise bei der Verleihung am 30. Mai 2017 im Hilton Vienna selbst entgegen. Sie zeigen sich begeistert: "Der Sieg in der Jurywertung 2015 war bereits großartig, aber jetzt gleich doppelt gewinnen? Wir können es noch gar nicht so richtig fassen! Vielen Dank an das ganze pinzweb-Team, das bei beiden Projekten Unmenschliches geleistet hat, bei unseren Kunden und Projektpartnern, und natürlich bei der Fachjury und dem Publikum. Einfach genial!"

Text: Pinzweb


_____________________________________________________________________________
Du möchtest täglich über coole Stories in deinem Bezirk informiert werden? Hier kannst du dich zum kostenlosen Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg anmelden, alle Infos dazu gibt's hier: www.meinbezirk.at/1964081 ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.