08.06.2017, 13:32 Uhr

Einen Hütten-Stempel abgeholt

Hüttenwirt Robert Bacher von der Gamsblickhütte beim Abstempeln eines Hüttenpasses. (Foto: Christa Nothdurfter)

Mit dem Bezirksblätter-Hüttenpass kann man tolle Preise gewinnen

SALZBURG/PINZGAU/MITTERSILL (cn). Der Hüttenpass, den die Bezirksblätter Salzburg in Kooperation mit "Bergwelten" und mit Unterstützung des Landes herausgegeben haben, wurde bereits allen Haushalten zugestellt.
Zur Erinnerung: Schon mit drei abgestempelten Feldern kann man Preise gewinnen: Zwei Nächtigungen für zwei im Tauern Spa inklusive allem Drum und Dran, eine hochwertige Multisport GPS-Uhr sowie Lowa-Wanderschuhe oder eine Dynafit-Outdoorjacke.

Wanderweg von der Schößwendklamm zum Hintersee

Und weil schon einige Interessierte nachgefragt haben: Es muss nicht unbedingt gewandert oder geradelt werden, sondern es gelten auch bewirtschaftete Hütten oder Berggasthöfe, die mit dem Auto erreichbar sind - so wie die herrlich gelegene Gamsblickhütte beim Hintersee im Felbertal bei Mittersill. Die Fotografin ist zwar den romantischen Wanderweg von der Schößwendklamm bis zum Hintersee zu Fuß gegangen und kann ihn daher sehr empfehlen, aber das ist in der Tat kein Muss.

Wer gerne noch einen Hüttenpass hätte, kann ihn bei den Bezirksblättern Pinzgau (Kitzsteinhornstraße 45, Zell am See) abholen oder ihn auf meinbezirk.at/huettenpass herunterladen.

Fotos: Christa Nothdurfter

_____________________________________________________________________________
Du möchtest täglich über coole Stories in deinem Bezirk informiert werden? Hier kannst du dich zum kostenlosen Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg anmelden, alle Infos dazu gibt's hier: www.meinbezirk.at/1964081 ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.